Das kosmische Gleichnis vom 31.12.2019 fand in Rom, Italien statt.

Folgendes geschah: Papst Franziskus schüttelte am Silvesterabend wie so oft die Hände der Gläubigen. Als eine Asiatin jedoch an seiner Hand reißt, verliert der Pabst etwas die Beherrschung. Er klappt der aufdringlichen Dame zweimal auf die Hand, ehe er sich von ihr befreien kann.
Ein Video dazu finden Sie hier.

Dieses Ereignis sollte die bevorstehende Pandemie ankündigen, mit den Krisengebieten Italien und China.

Unser Feuerplanet Mars und der Fixstern Dschubba „verklammerten“ sich förmlich ineinander und das während wir auf die große Pluto-Saturn-Konjunktion am 12.1.2020 zusteuerten.

Der Fixstern Dschubba hat zudem einen Schwester-Fixstern, der sich Acrab nennt. Beide befinden sich an der Kopfzone des Skorpion-Tierkreiszeichens und werden die Krone des Skorpions genannt. Exakt zur Pluto-Saturn-Konjunktion wurden diese beiden Fixsterne aktiviert.

Was das bedeutet, sehen wir nun in der Welt: ansteckende Krankheiten, Massensterben, plötzlicher Tod usw.

Es grüßt,
Ihre Gönül