Preview August 2022

Eine Vorschau für August!

Preview für August 2022: Karmische Wendungen und unerwartete Ereignisse werden den Sommer prägen. Auch werden wir merken, dass wir nicht selten von höheren Kräften „gestört“ werden, nur um dabei unsere wahren Talente oder gar unsere eigentliche Lebensaufgabe zu erkennen. Lebensfundamente, die nicht auf solider Wahrheit gebaut sind oder die sich ausgelebt haben, werden neu aufgebaut werden müssen. Und wir werden staunen, was mit Mars in Zwillinge alles möglich ist, wie stark wir eigentlich sind, auch Fassaden an uns erkennen, die bislang im Verborgenen schlummerten.
Zum Wassermann-Vollmond wird Venus im Feuerzeichen Löwe sein. Freunde, unser soziales Umfeld werden uns eine große Stütze sein in allen Unvorhersehbarkeiten. Gemeinschaftliche Unterfangen, gemeinsame Urlaubsreisen sind vermehrt möglich und von Vorteil. Auch Hochzeiten und andere schöne Veranstaltungen haben wie immer auch in diesem Monat Hochkonjunktur und werden von Merkur in Waage gestärkt.
Zum Jungfrau-Neumond sind wir diesmal nicht nur praktisch, sondern auch sehr ästhetisch veranlagt. Und wenn wir nicht zu viel auf einmal wollen, kann der Monatsabschluss der Startschuss sein für eine (baldige) schöne und verdiente Ernte. Alles Liebe, Eure Gönül
(published 28/6/2022)