Preview Mai 2022

Was Sie über Mai 2022 bereits wissen sollten!

Preview für Mai 2022: Venus, Jupiter und Mars, alle drei, werden im Mai den Widder betreten. Venus und Chiron verschmelzen im Widder am 15.5. in einer Konjunktion, Mars und Jupiter am 29.5. Während Venus und Chiron uns unsere Ängste und tiefsten Verletzungen im Herzen aufzeigen, werden Mars und Jupiter uns unsere Stärken spiegeln können. Auch die Mondfinsternis im Skorpion am 16.5. lädt uns ein, uns unserer dunkelsten Seite zu stellen, aus unseren Schwächen zu lernen, zu wachsen und nach höheren Wahrheiten zu streben, Heilung zuzulassen. Kein einfacher Prozess, aber ein lohnenswerter.
Merkur wird rückläufig, erst im Zwillinge, dann im Stier. In unserer Beziehungswelt sollten wir keine vorschnellen Entscheidungen treffen und doch wird uns diese Merkur-Phase wichtige Erkenntnisse schenken. Der Zwillinge-Neumond am 30.5. (zudem Merkur noch rückläufig ist) wird nur der Startschuss sein für wichtige Erneuerungen, die wir spätestens Mitte Juni etablieren oder erfahren. Nur Geduld und alles Liebe, Ihre Gönül
(published 25/3/2022)