Preview Oktober 2022

mit unglaublicher Sonnenfinsternis im Skorpion!

Preview für Oktober 2022: Anders als sonst, wird uns am 9.10. ein sehr einfühlsamer Widder-Vollmond erwarten, denn dieser steht in Konjunktion zum kosmischen Heiler Chiron. Generelle Fragen zum Leben, wichtige Antworten oder Realitäten werden uns hier entsprechend emotional stimmen können, wir ziehen eine ehrliche Bilanz. Merkur und Pluto wechseln Anfang Oktober in die Direktläufigkeit. Einerseits wird der Kosmos uns spürbar Hilfestellung bieten (wo nötig), wir werden auch klare Entscheidungen treffen, andererseits wird Pluto uns testen und uns abermals in Versuchung bringen können.
Die Sonnenfinsternis am 25.10. im Skorpion steht in Konjunktion zu Venus, auch Saturn wird im Wassermann bereits direktläufig sein. Egal welche Aufgabe uns das Leben stellt, wir werden alle Kraft besitzen, diese auch zu stemmen. Die Sonnenfinsternis könnte ferner der Startschuss sein für wirklich wichtige Aufgaben, die uns auch in 2023 beschäftigen können und werden.
Jupiter wird zum Monatsende erneut die Fische betreten und uns an Liegengebliebenes erinnern (vielleicht auch Themen aufgreifen, die uns zum Fische-Vollmond am 10.9. beschäftigt haben). Mars wird zum 30.10. im Zwillinge rückläufig. Vorsicht in Auseinandersetzungen, die nun schnell eskalieren können. In Sachen Ehrlichkeit werden viele auch einiges dazuzulernen haben. In diesem Sinne gutes Schaffen und alles Gute, Eure Gönül
(published 9/9/2022)