Preview Juli 2022

Was wir im Juli 2022 erwarten dürfen...

Preview für Juli 2022: Unglaube, Verstocktheit und Subjektivität könnten zum Monatsbeginn noch ein Problem sein. Und auch der Steinbock-Vollmond am 13.7. könnte uns sehr emotional stimmen. Aber sind wir andererseits auch sehr kommunikationsstark, entschlossen und fürsorglich, können die Herzen von Menschen erreichen durch die Kraft unserer Worte, unsere Hingabe, beschützen, was uns lieb und teuer ist.
Zum Löwe-Neumond am 28.7. gilt es, unsere persönliche „Arche“ der Welt zu präsentieren, wie Noah ein Zeichen zu setzen für Liebe, Sicherheit und Fürsorge. Eltern und Kinder können eine unglaublich inspirierende, fröhliche und verspielte Zeit miteinander verbringen.
Was folgt ist eine Phase von 12 Wochen, in der wir Aufgebautes genießen dürfen, standhaft bleiben müssen und nicht einknicken, in der wir unsere „Bühne“ (weiterhin) nutzen, um die Seelen der Menschen zu berühren, eine Brise des Glücks erfahren oder gar verteilen! Wunderbar! Herzlich Gönül
(published 28/5/2022)