Preview Januar 2024

Preview für Januar 2024: Zu Beginn des Jahres werden Merkur und Jupiter wieder direktläufig sein. Das schenkt uns für alle neuen Vorhaben die notwendige Klarheit und Zielstrebigkeit. Ferner lassen sich zum Steinbock-Neumond am 11.1. mit Mars und Pluto ungemeine Kräfte mobilisieren, die wir hoffentlich aufbauend nutzen und nicht zerstörerisch.
Der Löwe-Vollmond am 25.1. wird in Opposition zu Pluto in Wassermann stehen. Einerseits wird der Kosmos uns helfen und Lösungen bieten, um Herzensanliegen aller Art anzuschieben. Überhaupt werden große Projekte und mutige Herzen besonders gefördert. Andererseits könnten wir aber auch in Sachen Menschenkenntnis noch einiges dazuzulernen haben, wenn sich uns nämlich die wahre innere Gesinnung von bestimmten Menschen zeigt.
Man stelle sich am 27.1. auf wichtige Meldungen und überraschende Wendungen ein. Hier kann es im wahrsten Sinne des Wortes um Sieg oder Niederlage gehen, um Gewinn oder Verlust. Ein spannender Januar.
Und euch allen ein frohes neues Jahr!
Herzlich, Gönül
(published 8/12/2023)