Preview Februar 2023

Preview für Februar 2023: Der Februar beginnt mit der Rückläufigkeit von Ceres in der Waage und kann binnen der kommenden acht Wochen unseren Gerechtigkeitssinn und unsere Gottesfurcht testen. Auch der Löwe-Vollmond am 5.2. wird unsere Herzen beleuchten und zeigen, wer vielmehr die Show um seine eigene Person liebt und wer wirklich Eifer für eine Sache zeigt.
Ab dem 11.2. stimuliert Merkur im Wassermann unsere mentalen Fähigkeiten, stimmt uns geselliger und kommunikativer. Mit der Venus-Neptun-Konjunktion am 15.2. animieren wir uns selbst und andere im besten Fall dazu, bei der Wahrheit zu bleiben, statt sich in Traumwelten oder Spiel & Spaß zu verlieren. Der Fische-Neumond am 20.2., zu dem Venus die Widder betritt, steht für frischen Wind & Aufbruchstimmung.  Wir erhalten unglaubliche Schaffenskraft und haben eine ungemein starke Intuition. Man vertraue darauf.
Liebe Grüße Gönül
(published 29/12/2022)