Preview September 2023

Preview für September 2023: Glücklicherweise wechseln Venus und Merkur wieder in die Direktläufigkeit. Bis Ende September sollten wir aber weiterhin in allen Unterfangen weitsichtig vorgehen, wenn möglich Zeitpuffer einbauen oder noch gut recherchieren. Jupiters Rückläufigkeit im Stier fordert uns ferner auf, besonders konservativ mit unseren Ressourcen umzugehen, denn neue Ressourcen würden uns gegebenenfalls erst ab der Direktläufigkeit wieder zur Verfügung stehen.
Der Jungfrau-Neumond am 15.9. ist sehr skorpiongefärbt und schenkt uns unglaubliche heilende Kräfte sowie mentale Stärke. Mit Ceres im Skorpion werden wir gar aufgefordert, unser Wissen zu vertiefen, zu forschen und unsere Aufmerksamkeit besonders der verborgenen Wahrheit zu schenken.
Ab dem 23.9. beginnt der Herbst und wie immer schüttet der Kosmos aus - karmische Goodies, aber auch Baddies.
Zum Widder-Vollmond am 29.9. stehen Venus und Uranus ein drittes und damit letztes Mal im Quadrat zu einander. Dies ist ein guter Zeitpunkt für Erneuerungen und Verschönerungen aller Art. Frohes Schaffen und tolle Erkenntnisse!
(published 24/7/2023)