Preview Oktober 2023

Preview für Oktober 2023: Insgesamt werden drei Merkur-Konjunktionen die Kräfte dieses kosmischen Denkers und Lenkers ungemein stärken. Damit lassen sich vor allem große Pläne gut umsetzen, für die man Mut braucht, aber auch Intrigen, böse Machenschaften, Treulosigkeit und Wortbrüche können zunehmen. Ferner wird Pluto im Steinbock wieder direktläufig und Macht- sowie Kontrollthemen aufkommen lassen, aber sind beispielsweise eben auch große Siege und Errungenschaften möglich, Hochzeiten und andere schöne Anlässe werden gern pompös gefeiert.
Zwei Finsternisse auf der Karma-Achse werden wichtige Veränderungen aller Art in unserem Leben forcieren. Dinge geschehen perfekt getimt, wie viele erkennen und die wichtigste Überraschung kommt zum Monatsende mit Merkur und Mars im Skorpion - ein Abschluss voller Dynamik und Tiefe und passend zu Halloween auch so voller Transformationskraft und Mystik. Man bleibe gespannt!
(published 30/8/2023)