Preview Februar 2024

Preview für Februar 2024: Alle erdnahen Planeten wie Merkur, Venus und Mars werden im Februar den Wassermann betreten und sich mit der Wassermann-Pluto-Kraft vereinen. Dies kann große berufliche Veränderungen und wichtige Neuanfänge puschen, das soziale Umfeld neu prägen sowie gesellschaftliche oder interkulturelle Neu-Bewegungen forcieren.

Der Wassermann-Neumond am 9.2. steht im Quadrat zu Uranus im Stier. Man stelle sich im Miteinander auf einen enormen Unabhängigkeits- und Freiheitsdrang ein, auf Widerstände aller Art, aber sind eben auch geniale Einfälle und Erfindungen, neuartige Projekte oder kluge Schachzüge möglich, besonders auch politische - wenn es bspw. um die Bekämpfung von Hungersnöten mancherorts geht. Grundsätzlich haben Ereignisse zum Wassermann-Neumond auch einen sehr überraschenden und plötzlichen Charakter. Selbst Mutter Erde könnte sich in Form von Naturkatastrophen wie Erdbeben zu Wort melden, um uns Menschen auf Wichtiges hinzuweisen.

Der Jungfrau-Vollmond am 24.2. wird von Jupiter und Uranus im Stier positiv bestrahlt. Unglaubliche Eingebungen wären möglich, sehr heilende Kräfte wirken, aber auch Optimierungs- und Einsatzfreude oder Machertum sind sicherlich bemerkbar. Wird zum Jungfrau-Vollmond ferner Merkur bereits im Wasserzeichen Fische sein, kann man auch mit großer Hilfsbereitschaft und ehrlichem Mitgefühl rechnen.

Zum Monatsende am 28.2. wird sich der Kosmos sehr barmherzig zeigen können, bedeutet auch, dass manchmal gefühlt unangenehme Aufgaben und Erlebnisse auftauchen, die aber nur zu unserem Besten gemeint sind.

Habt Vertrauen in alle Geschehnisse, glaubt an Eure Talente und der Erfolg wird mit Euch sein, früher oder später!
Herzlich, Gönül (published 3/1/2024)