Kosmische Gleichnisse

As above, so below!

Kosmische Gleichnisse sind prominente öffentliche Ereignisse hier auf Erden, die im Grunde genommen ein wichtiges Zusammenspiel von Himmelskörpern, konkret von Fixsternen, wiederspiegeln und für uns Menschen von größter Relevanz sind. Nur muss dieses relevante Ereignis erst stattfinden (und in den Medien present sein), damit wir Astrologen den Status des Himmels zum Zeitpunkt des Geschehens unter Berücksichtigung des Ereignisortes deuten können. 
Finden kosmische Geichnisse einmal statt, können diese alle weiteren astrologischen Prognosen für die kommenden drei Monate verfärben. 
In der Hoffnung, Sie nun mit den unten aufgeführten Ausführungen für die aktuellen und noch kommenden Geschehnisse zu senisibilisieren,
herzlich
Ihre Gönül

 

Wie im Himmel, so auf Erden

Im Folgenden seien alle kosmischen Gleichnisse für 2020 aufgeführt.

Ergänzung: Seit 2021  berichte ich über kosmische Gleichnisse in meinen monatlichen Ausführungen auf YouTube.


2020